Das bin ich - Sandy

Über mich

Ich bin Sandy, Eure (Hochzeits-)Fotografin

Über mich

Nochmals ein ganz liebes HI von mir!

Ich bin eure verrückte Fotografin mit einen Hauch Bienenzauber und ganz viel Herz.
Und damit ihr mich besser kennenlernt, zeig ich euch einen Einblick in meine bunte Welt.

10 Fakten über mich:

  1. Mir ist eine gute Verbindung zu euch sehr wichtig! Ich möchte nämlich für einen Augenblick (oder für den ganzen Tag) eure beste Freundin sein.
  2. Neben der Hochzeitsfotografie liebe ich es Familien und Paare zu fotografieren! Wo Liebe ist, da findest du auch mich, hihi.
  3. Ich liebe es zu reisen und natürlich zu essen. Ich bin halt ein kleines Schleckermaul.
  4. Wie ihr mich begeistert? Indem ihr euch fallen lässt und mir 100% vertraut!
  5. Mit mir habt ihr eine Grinsebacke am Start und einen Entertainer.
  6. Tiere liebe ich über alles, vor allem Alpakas & Hunde.
  7. Meiner Meinung nach darf es immer eine gute Mischung schwarz-weiß und bunte Bilder sein.
  8. Mit euch mache ich das Unmögliche möglich – also her mit euren kreativen Ideen, wenn ihr welche habt 😉
  9. Tolle, kleine Details liebe ich sehr, egal ob beim Getting Ready oder bei eurem Dekokonzept. Ihr habt sogar ein super cooles Motto? Dann her damit!
  10. Sonnenuntergänge und Blumenfelder sind meine Favoriten für Shootings.

Ihr seid interessiert? Dann fragt mich jetzt an:

Jetzt buchen

Ihr Lieben, damit ich eure Anfrage schnell und ausführlich beantworten kann, bitte ich um richtige und vollständige Angaben:

  • euren kompletten Namen
  • eure Nummer
  • eure E-Mail-Adresse
  • Datum des Fotoshootings/der Hochzeit
  • Ort des Shootings/der Hochzeit