Familien

Familien­fotografie

Wo Augenblicke in Erinnerungen Verwandelt werden

Jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte und ich bin froh, wenn ich ein Teil dazu beitragen darf! 🙂

In den hektischen Zeiten, in denen wir leben, vergessen wir oft, die kostbaren Momente mit unseren Lieben festzuhalten. 
Hier komme ich ins Spiel – denn genau diese Momente halten wir gemeinsam für die Ewigkeit fest!

Bei mir ist ein Familienshooting mehr als nur ein Termin – es soll vor allem den Kleinen und auch den Großen Spaß machen 🙂

Schenkt euch Erinnerungen in Form von Fotos!

Gründe für ein Familien­shooting

Und um euch das Familienshooting noch näher ans Herz zu bringen, auch hier ein paar gute Gründe, eins zu buchen:

  1. Wachstum & Veränderungen festhalten! Die Kleinen werden schnell groß oder aus dem Babybauch schlüpft ein neues Leben. Die Zeit läuft davon – also drückt den Pausebutton! 😉
  2. zeitlose Erinnerungen – ob für euch selbst oder für die „Oma Emma“! 
  3. jede Familie ist einzigartig – und so seid ihr es auch! Lasst es uns gemeinsam zeigen 🙂

Kontakt aufnehmen

Hier endet eure Suche nach eurem Fotografen!
Sendet mir eine Nachricht und ich kann euch hiervon überzeugen. 🙂

Ich freue mich auf eure Hochzeiten, ob in Duisburg, in NRW, deutschland- oder europaweit!

Über Anfragen von Paar- und Familienshootings freue ich mich genauso, ich liebe eure Geschichten festzuhalten.

Also haut in die Tasten, ich warte auf euch! 🙂